Über uns

AW TROCKENBAU AUSSERLECHNER IST ÖSTERREICHS BESTER TROCKENBAUER



Saint-Gobain RIGIPS Austria prämierte zum 8. Mal die besten Trockenbau- und Stuckateurunternehmen Österreichs.  

1. Platz und Liebling des Publikums somit Staatsmeister

AW Trockenbau Ausserlechner aus Vomp mit dem Projekt Strandbad Kirchbichl. Das Leopold Museum im Wiener Museumsquartier bildete den beeindruckenden Rahmen für eine einzigartige Ausstellung. Als "Bilder einer Ausstellung" präsentierte Saint-Gobain RIGIPS Austria11 die besten, zur diesjährigen Trophy eingereichten Trockenbauarbeiten Österreichs. Bewertet wurden vor allem die technische Qualität, der kreative Einsatz der Materialien sowie das handwerkliche Können. Wie jedes Jahr zeigt sich auch heuer wieder, dass das Niveau der Arbeiten außerordentlich hoch ist.  

Bei der Zuerkennung für den ersten Platz waren Jury und Publikumswertung erstmals in der mittlerweile 16-jährigen Geschichte der Trophy einer Meinung. Er ging an AW Trockenbau Ausserlechner für die Arbeiten am Strandbad Kirchbichl. Die gelungene Verbindung von Architektur, Funktionalität und Materialwahl sowie natürlich die handwerkliche Perfektion waren ausschlaggebend für diese Entscheidung. "Wir sind außerordentlich stolz über die Würdigung unsere Branche, und gleichzeitig Publikumsliebling zu sein"


Staatsmeister Trockenbau:

Mit dem Projekt "Strandbad Kirchbichl" wurde AW Trockenbau Ausserlechner zum Staatsmeister.


Zurück zur Startseite