A & W TROCKENBAU AUSSERLECHNER IST
ÖSTERREICHS BESTER TROCKENBAUER

 

Am 30. September 2011 prämierte Saint-Gobain RIGIPS Austria zum 8. Mal die besten Trockenbau- und Stuckateurunternehmen Österreichs.

 

1. Platz und Liebling des Publikums:
A & W Trockenbau Ausserlechner aus Vomp mit dem Projekt Strandbad Kirchbichl.


Das Leopold Museum im Wiener Museumsquartier bildete den beeindruckenden Rahmen für eine einzigartige Ausstellung. Als "Bilder einer Ausstellung" präsentierte Saint-Gobain RIGIPS Austria die besten, zur diesjährigen Trophy eingereichten Trockenbauarbeiten Österreichs. Bewertet wurden vor allem die technische Qualität, der kreative Einsatz der Materialien sowie das handwerkliche Können. Wie jedes Jahr zeigt sich auch heuer wieder, dass das Niveau der Arbeiten außerordentlich hoch ist.

 

Bei der Zuerkennung für den ersten Platz waren Jury und Publikumswertung erstmals in der mittlerweile 16-jährigen Geschichte der Trophy einer Meinung. Er ging an A & W Trockenbau Ausserlechner für die Arbeiten am Strandbad Kirchbichl.
Die gelungene Verbindung von Architektur, Funktionalität und Materialwahl sowie natürlich die handwerkliche Perfektion waren ausschlaggebend für diese Entscheidung. "Wir sind außerordentlich stolz über die Würdigung durch unsere Branche! Und dass wir gleichzeitig auch Publikumsfavorit sind, unterstreicht unseren Erfolg!" zeigt sich Staatsmeister Harald Ausserlechner vom Bewerb begeistert.

 

 Rigips Austria gratuliert sehr herzlich!

 

 

mehr Bilder zu diesem Projekt -->

 

 

Weitere Informationen über die Trophy, bereitgestellt von Rigips.at

 

Am 30.9.2011 fand im Leopold Museum die 8. Rigips Trophy unter dem Motto "Bilder einer Ausstellung" statt, die Jury setzte sich aus den Einreichern selbst zusammen. 

„Bewertet wurden vor allem die technische Qualität, der kreative Einsatz der Materialien sowie das handwerkliche Können“, betonte RIGIPS-Geschäftsführer Peter Leditznig anlässlich der Preisverleihung.
„Diese Bewertung können natürlich nur erfahrene Praktiker qualifiziert vornehmen. Und wie jedes Jahr zeigt sich auch heuer wieder, dass das Niveau der Arbeiten außerordentlich hoch ist.“

Hier gehts zu den Bildern der Gala!

 

 

1. Platz und auch Publikumssieger: A & W Trockenbau

 

Verarbeiter: A & W Trockenbau Akustik & Wand Ausserlechner, Vomp 
Planer: Bauamt Kirchbichl 
Bauherr: Gemeinde Kirchbichl

 

   
   
zurück ... nach oben ...